Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Advent, Advent...

Geschrieben am 18.12. 2005 - 18:46 von pflanzer

...vier Lichtlein brennen, zumindest bei uns, wie ein Blick auf unseren Adventskranz verrät. Der Weihnachtsstress geht wahrscheinlich bei vielen jetzt erst richtig los: Noch schnell die letzten Geschenke für die Familie besorgen, Endspurt in der Schule oder am Arbeitsplatz, und natürlich: Den eigenen Beitrag zum HellgateLondon.de Xmas-Contest 05 fertigschustern.

Schließlich ist schon am 23ten Einsendeschluss. Die Chancen, den Contest zu gewinnen, stehen gar nicht so schlecht! Wer also noch nicht begonnen hat, die eigene Kreativität auszuleben, sollte sich das schleunigst überlegen. Denn der Gewinner hat die Ehre, als erster Contest-Gewinner in die Seitengeschichte einzugehen, was bei steigender Bekanntheit von Hellgate: London (und die wird kommen, da sind wir uns sicher) soetwas wie Ruhm mit sich bringen wird!

Hier gibt's weiterführende Infos zum Contest.

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt