Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Ab sofort: Newsicons

Geschrieben am 19.12. 2005 - 23:33 von pflanzer

Leider ist mal wieder Ebbe in Sachen Hellgate: London. Das Warten wird wieder langweiliger, wann's was Neues geben wird scheint ungewiss. Doch die Newsflaute hat auch seine guten Seiten: Manch einer investiert seine Zeit in unseren Xmas-Contest, damit wir euch am Weihnachtstag mit schönen Fanworks beschenken können; Manch ein anderer, genauer gesagt wir selbst, hat noch mehr Zeit, um die Seite noch interessanter und übersichtlicher zu gestalten. Eine weitere Neuerung ist heute online gegangen: Newsbuttons zu Beginn einer jeden News informieren euch ab sofort über das Themenfeld der entsprechenden Neuigkeit. Somit könnt ihr schneller sehen, welche News für euch besonders interessant ist und welche eher weniger.

An dieser Stelle möchten wir uns, gerade in einer solch Infoarmen Zeit, bei allen HellgateLondon.de-Usern für ihre Treue bedanken (ganz besonders natürlich bei jenen, die die News komplett durchlesen Blinzeln ), jeder Seitenaufruf ist ein Indikator für unseren Erfolg und somit unsere allererste Motivationsquelle. Mehr Infos werden wieder kommen und mit ihnen auch eine größere Community, seid gewiss!

7 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt