Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Das Team: Matt Householder & Erik Koehlert

Geschrieben am 20.12. 2005 - 21:37 von Lyc

Allmählich füllen sich die Reihen unserer Flagship-Teamseite, und auch heute präsentieren wir euch zwei Profile von Mitarbeitern der noch jungen Spieleschmiede: Im ersten Profil erfahrt ihr Näheres über Matt Householder, der mit schon 23 Jahren Erfahrung und einer beeindruckenden fachlichen Kompetenz eine große Bereicherung für die Studios darstellt. Unter den Spielen, die Matt entwickelt hat, ist auch die Videospiel-Umsetzung des Kult-Filmes Krull, welcher den etwas älteren unter euch sicher ein Begriff sein wird. Das zweite Profil befasst sich mit Erik Koehlert, einem echten Allrounder, der bereits für alle gängigen Konsolen Spiele entwickelt hat und bis vor Kurzem bei vielen erfolgreichen Sportspielen, wie zum Beispiel NBA Jam 2004 mitwirkte.

Viel Spaß beim Lesen!

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt