Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
18 neue Screenshots

Geschrieben am 21.12. 2005 - 22:23 von Lyc

Tja, da haben wir mal wieder fleißig recherchiert und die wohl letzten der aktuell verfügbaren Hellgate: London-Screenshots ausgegraben. Zu sehen gibt´s diesmal eine ganze Menge Unterschiedliches: Wir treffen auf Gegner wie Orbile, unsere alten Bekannten, die Minions, und ausserdem auf Dämonenhunde, die wohl die kleinen Brüder der Carnagoren darstellen dürften.
Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:



Auf Bild Nummer drei ist ein recht stark modifizierter Plaguethrower zu entdecken, und auf dem vierten Bild sehen wir auch sehr schön, warum es manchmal recht hilfreich sein kann, mit einem Kameraden in die Schlacht zu ziehen. ;] Die neuen Bilder findet ihr natürlich in unserer Screenshot-Gallerie.

Viel Spaß beim Betrachten!

UPDATE: Wie wir soeben erfahren haben, ist HellgateLondon.com Hellgate London Link im Moment nicht erreichbar. Angeblich soll im Verlauf des Tages die Nachricht "Flagship Studios is currently performing maintenance on our webservers. We apologize for any inconvenience and encourage you to check back in a few hours." zu lesen gewesen sein. Urteilt man anhand der Antwort auf die erste Frage unseres exklusiven Interviews mit Bill Roper, handelt es sich dabei eventuell um ein Vorzeichen für ein umfangreiches Upgrade der Seite. Wir hoffen und bangen.

7 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt