Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Bescherung: HellgateLondon.de-Itemdatenbank!

Geschrieben am 24.12. 2005 - 22:32 von pflanzer

Nun, zu später Stund sind auch wir zu Ruhe gekommen, um gemütlich Heiligabend zu feiern. Doch bevor wir uns endgültig in den Kreis der Familie begeben, haben wir noch schnell unser Weihnachtsgeschenk an euch ausgepackt *verzeihung*, hochgeladen: Endlich ist unsere lange vorbereitete Itemdatenbank fertig geworden, so dass wir sie gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten online stellen konnten. Sie soll Überblick über die zuletzt durch die Exklusivscreenshots von gestern nochmals gewachsene Itemwulst verschaffen.

Damit die Itemdatenbank sich auch voll und ganz entfalten kann, bitten wir um eure Mithilfe! Hier könnt ihr ab sofort selbst von euch entdeckte Items einstellen (natürlich gibt's ne namentliche Erwähnung auf der entsprechenden Itemseite). Falls der ein oder andere Bug es durch unsere Tests geschafft haben sollte, oder ihr einen Vorschlag zur Verbesserung habt: Bitte meldet euch per E-mail oder im Forum Hellgate London Forum, danke!

Abschliessend wünschen wir euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ganz besonders denen, die nicht das Glück haben, mit der Familie zu feiern. Geruhsame Feiertage und let's rock!

7 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt