Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Happy Holidays von den Flagship Studios

Geschrieben am 25.12. 2005 - 18:30 von pflanzer

Die Screenshotbombe von Vorgestern war wohl nicht das einzige Weihnachtsgeschenk der Flagship Studios: Heute wünscht das ganze Flagship-Team uns allen nochmals schöne Weihnachten und kündigt ganz nebenbei großartige Enthüllungen für 2006 an. Auf der offiziellen Seite Hellgate London Link ist neben der einfallsreichen Collage (hier in groß Blinzeln folgendes zu lesen:

"Alle von uns hier bei den Flagship Studios wünschen jedem einzelnen von euch eine fröhliche und glückliche Ferienzeit. Dies ist eine Zeit für Freunde, Familie und Spaß, wir hoffen, ihr alle habt dies im Überfluss. Für eine Art Geschenk von uns an euch, besucht die Fansites, die in unserer Community-Sektion gelistet sind. Sie haben mordmäßig viele brandneue Hellgate-Screenshots und Artworks, die sie euch unbedingt zeigen möchten.

Besucht uns hier im neuen Jahr für mehr Updates, Ankündigungen, Artwork und Filmmaterial. Wir werden 2006 viele sehenswerte Dinge aufdecken, die wir mit euch teilen möchten.

Schöne Ferien!"

Die Fansite-Screenshots haben wir ja bereits vorgestern online gestellt, siehe diese News. Das Grußwort gibt's natürlich auch in Originalsprache, genauer gesagt hier Hellgate London Link.

UPDATE:
So ganz nebenbei feiern wir übrigens Heute unser dreimonatiges Bestehen und unsere 100ste News! Die Seite entwickelt sich langsam aber sicher immer weiter, wir hoffen, in eine Richtung, die euch gefällt. Die stetig wachsende Community ist für uns ein ganz wichtiger Punkt in Sachen Motivation. Danke für eure Treue, ohne die die Seite niemals die Ausmaße angenommen hätte, die sie heute hat. Natürlich war das längst nicht alles von uns, ganz besonders jetzt in den Ferien bleibt uns die Zeit, um weitere Neuigkeiten in unserer Pipeline für euch zu entwickeln Smile

1 Kommentar

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt