Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate nutzt das neue Havok FX

Geschrieben am 21.03. 2006 - 15:04 von pflanzer

Kürzlich haben Grafikkartenhersteller NVIDIA und Engine-Programmierer Havok ihr neuestes Projekt vorgestellt: Die Physikengine Havok FX, die für noch realistischere Effekte in Computerspielen sorgen soll. Das besondere an ihr: Als erste Physikengine überhaupt nutzt sie den GPU (Prozessor der Grafikkarte) zur Berechnung der Effekte. In der Pressemitteilung Hellgate London Link der beiden Unternehmen äußerte sich Flagship-Mann Tyler Thompson: Die neue Havok-Engine, die selbstverständlich auch mit ATI-Grafikkarten kompatibel ist, wird auch in Hellgate: London genutzt werden.

Was das genau bedeutet, werden wir wohl erst erfahren können, wenn Vergleiche zwischen der aktuellen Havokengine und der neuen gemacht werden können. Wir sind in jedem Fall schon jetzt gespannt auf das erste hochauflösende Ingame-Video, in der die neue Engine zum Zug kommt - Und hoffen auf die nächste E3, die bekanntlich schon bald vor der Tür steht.

8 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt