Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Stories: "Der Schläfer"

Geschrieben am 22.03. 2006 - 20:29 von Lyc

Gerade erst einen Tag alt ist unsere neue Szene-Sektion, und schon haben wir dort eine neue Kategorie für euch eingerichtet. Unter Stories findet ihr ab sofort von Fans geschriebene Geschichten, die im Hellgate: London-Universum spielen. Den Anfang macht unser Community - Mitglied streitmonolog mit seiner Geschichte "Der Schläfer":

Als Lloyd aus seiner Amnesie erwacht muss er feststellen, dass London von Dämonen überrannt und dabei vollständig zerstört wurde und die wenigen überlebenden Menschen sich nun in unterirdischen Schlupflöchern verschanzen um ihr Schicksal hinauszuzögern. Während er versucht sich in dieser feindlichen Welt zurechtzufinden, fühlt er sich immer mehr zu der Templerin hingezogen, der er sein Leben schuldet, die aber mit ihren ganz persönlichen Dämonen zu kämpfen hat. Wird Lloyd den Geheimnisse seines Gedächtnisverustes, seiner hübschen Lebensretterin, des pseudo-religiösen Ordens dem sie angehört und der apokalyptischen Dämoneninvasion auf die Spur kommen? Gibt es noch Hoffnung für die Menschheit? Lest selbst...

Wir hoffen natürlich auf weitere Geschichten dieses Formats, und solltet ihr eine in petto haben seid ihr herzlich eingeladen eure kreative Ader in unserem RP-Forum, der Down-Street-Station Hellgate London Forum, auszuleben. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Erleben! Smile

2 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt