Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Guides

Geschrieben am 08.11. 2007 - 10:28 von Tirnithil

Der Guide Contest läuft nun seit einigen Tagen, und schon kommt ein guter Guide nach dem anderen rein. So gibt erzählt uns [user]TheOrigin[/user] von seinem "Weg des Schildes" und auch meiner einer hat sich mal um einen zweiten Teil seines "Tirnithils Way to Slaughter the World" gekümmert.
Besondere Arbeit hat sich [user]Laures[/user] gemacht, mit seinen Questguides zum ersten und zweiten Akt des Spiels. Hier lohnt sich auch für die etwas erfahreneren von euch noch ein kurzer Blick.
Betrachtet man mal das Bastelforum, haben wir in den nächsten Wochen noch einen weiteren Haufen guter Guides zu erwarten. Die Messlatte wurde auf jeden Fall ein ganzes Stück höher gesetzt. Wir sind gespannt. Cool

- Zum "Weg des Schildes"
- zu "Tirnithils Way to Slaughter the World"
- zum Questguide für Akt I
- zum Questguide für Akt II
- Zu den Contestdetails

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt