Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Drei neue Wallpaper

Geschrieben am 08.06. 2006 - 11:15 von Lyc

Wie bereits angekündigt haben die Kollegen von HellgateGuru Hellgate London Link eine weitere Ladung Wallpaper veröffentlicht. Diesmal gibt es drei Hintergrundbilder zum Templer zu bewundern, einmal in männlicher, einmal in weiblicher Version, und auf dem dritten Bild präsentieren sich unsere Nahkampfboliden schliesslich in trauter Zweisamkeit.

Weitere Hintergrundbilder zum Thema Hellgate: London findet ihr in unserer Wallpaper-Sektion. Wir möchten ausserdem noch einmal alle kreativen Köpfe der Community aufrufen, sich auszutoben! Sendet eure Werke einfach an fanwork@hellgatelondon.de, wir werden die gelungensten Ergebnisse natürlich veröffentlichen.

1 Kommentar

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt