Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neues Bill Roper Interview & drei neue Screenshots!

Geschrieben am 08.06. 2006 - 12:38 von streitmonolog

Als wir heute überraschend ein taufrisches Interview mit Bill Roper in unsere Finger bekamen, machten wir uns natürlich sofort freudig and die Arbeit es für euch zu übersetzen. In diesem CVG Interview Hellgate London Link beantwortet Bill auch Fragen über die Verwendung von britischem Akzent in der englischen Fassung des Spieles, erklärt uns wie aufwändig es war zufallsgenerierte 3D-Levels zu erschaffen, spricht über seine zwei Lieblingsmonster - unter Anderem über den ersten Bossgegner Shulgoth und dessen verzweigtes KI-System - und gibt uns noch ein paar Details über einen NPC dem er seine Stimme geliehen hat. Hier findet ihr unsere deutsche Übersetzung dazu!

Desweiteren wurden zusammen mit dem Interview noch drei neue Screenshots veröffentlicht, die ihr ab sofort auch in unserer hauseigenen Galerie Hellgate London Link finden könnt:


Viel Spaß beim Lesen und Betrachten!

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt