Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Secret Sauce: The Rise of Blizzard

Geschrieben am 10.06. 2006 - 19:10 von streitmonolog

In seiner achtundvierzigsten Ausgabe hat sich The Escapist Hellgate London Link ganz dem Thema Blizzard gewidmet. Neben zwei anderen interessanten Artikeln findet sich auch Secret Sauce: The Rise of Blizzard Hellgate London Link von Russ Pitts. Darin geht der Autor der Frage auf den Grund, worin das Geheimnis von Blizzards Erfolg liegt. Von der Anfangszeit als kleiner Entwickler zweitklassiger DOS-Spielen bis zum Megaerfolg World of Warcraft wird der Werdegang der Spieleschmiede professionell durchleuchtet. Viele der Fakten sind den Lesern unserer Seite ja schon aus pflanzers Rückblick bekannt, werden hier aber noch mit Zitaten wichtiger Blizzardmitarbeiter ausgeschmückt. Unter anderen kommt auch David Brevik von den Flagship Studios zu Wort. Sehr empfehlenswerte Lektüre!

Für alle, die sich nicht mit der englischen Sprache herumschlagen wollen, haben wir wie gewohnt eine deutsche Übersetzung angefertigt. Wegen der überdurchschnittlichen Länge des ausführlichen Artikels handelt es sich dabei um eine gekürzte Zusammenfassung. Alle wichtigen Punkte sind aber enthalten, wir haben nichts Interessantes ausgelassen.

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt