Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Drei Jahre Flagship Studios & Hellgate-Comic zu gewinnen!

Geschrieben am 01.07. 2006 - 15:51 von pflanzer

Vor genau drei Jahren wurden die Flagship Studios von Bill Roper, David Brevik, Max und Erich Schaefer sowie einigen anderen gegründet. Vorrausgegangen war die Fertigstellung von Warcraft III: The Frozen Throne, bei dem die Entwickler mitgearbeitet haben. Bill Roper begründete die Entscheidung, Blizzard zu verlassen und eine eigene Firma zu gründen mit den engen Design-Vorgaben von Blizzard-Besitzer Vivendi Universal und dem Wunsch, etwas Neues ausprobieren zu wollen. Die Jungs machten sich auch sofort an die Arbeit ihres ersten Titels unter neuem Namen: Hellgate: London.

Heute ist ein Tag, um den Flagship Studios zu danken: Danke Jungs, für all die Arbeit, die ihr euch für uns gemacht habt! Doch wir wollen nicht zu viel der Dankesrede vorwegnehmen, denn nun seid ihr dran: Schreibt eure persönliche Danksagung an die Kalifornier. Was ist in euren Augen besonders an der jungen Firma? Was gebt ihr ihnen mit auf den Weg, welche Ratschläge, welche Wünsche? Seid kreativ! Und wenn ihr fertig seid, postet euren Text, der auch Bilder enthalten darf, einfach in diesen Thread Hellgate London Link. Der HellgateLondon.de-Staff sucht die beste Einsendung heraus und der Schreiber erhält ein Exemplar des ersten Hellgate: Comics! Ausgabe Nummer #0 wurde auf der E3 2006 verteilt und wird nicht vertrieben! Einsendeschluss ist Samstag, der 8. Juli, 24:00 Uhr. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind sämtliche bei Hellgate: London-Fanpages arbeitende Personen.

Doch damit nicht genug. Wir möchten die Gelegenheit nutzten, um nochmals auf einige unserer Artikel über die Flagship Studios hinzuweisen. Schliesslich berichten wir so lange wie keine andere deutschsprachige Seite über die Kalifornier und ihr erstes Spiel, in den über zweieinhalb Jahren hat sich einiges angesammelt: Unter Das Team findet ihr Kurzbiographien von vielen der Flagshipler, außerdem gibt es hier ein von uns im Jahre 2004 geführtes Interview mit dem ganzen Flagship-Team, das auch heute noch Aktualität besitzt. Zu guter Letzt findet ihr hier einen Rückblick, der chronologisch die Entwicklung der Flagship Studios und ihrem ersten Spiel nachzeichnet. Wenn ihr immer noch nicht genug haben solltet, schaut euch einfach die ganze Flagship-Sektion genauer an.

Wir wünschen auf jeden Fall den Flagship Studios fröhliches Feiern und euch frohes Lesen und Schreiben!

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt