Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Der Schläfer, Teil 17 - Die Dämonenbraut

Geschrieben am 08.07. 2006 - 22:28 von streitmonolog

Nach viel zu langer Pause habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden eine Fortsetzung für den Schläfer zu verfassen. In der letzten Folge machten sich Lloyd aka Akaron, Avena und Pretor zu dritt auf den Weg um diese mysteriöse alte "Hexe" zu finden, die Lloyd angeblich mehr über die Verlorenen-Krankheit und sein wundersames Erwachen aus ihr erzählen können soll. Unterwegs war Lloyd das Opfer einer magischen Attacke eines mächtigen Dämons geworden, die ihn in Ohnmacht versetzte, während er von den befremdensten Visionen heimgesucht wurde. Wie wird es wohl weitergehen? Lest selbst!

PS: Natürlich wurde auch unsere druckfreundliche PDF-Version der Story aktualisiert, ihr findet sie direkt hier Hellgate London Link.

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt