Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate-Sammelfigur auf der Comic Con 06

Geschrieben am 14.07. 2006 - 16:15 von pflanzer

Nicht wenigen unter euch sollte Weta Collectibles Hellgate London Link bekannt sein. Die Firma ist verantwortlich für Entwicklung und Herstellung der Hellgate: London-Sammelfiguren, wie wir seit Ende Januar wissen. Jetzt wurde bekannt, dass die Jungs auch auf der diesjährigen Comic Con Hellgate London Link in San Diego präsent sein werden - Um die Gelegenheit zu nutzen und die erste Hellgate-Sammelfigur der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Comic Con beginnt am 19. Juli und dauert vier Tage - Bereits letztes Jahr stellte für den Hellgate-Fan (und natürlich auch alle anderen) Tyler Thompson einige seiner Werke vor.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was sich die Profis von Weta einfallen haben lassen - Ob wir dann zuerst den Templer in Miniatur zu Gesicht bekommen werden? Die dritte Klasse jedenfalls lässt noch bis in den Herbst auf sich warten.

PS: Der Vollständigkeit wegen sei noch Erwähnt, dass das ungarische Printmagazin PC Guru ebenfalls eine gewisse Coverstory präsentiert - Das erinnert uns doch gleich an die Kollegen von HellgateGuru Hellgate London Link, die uns in nächster Zeit wahrscheinlich eher neue Informationen beschaffen werden als ein Printmagazin - So wie die, aus der wir die aktuelle News gemacht haben.

- Weta Collectibles mit Pressemitteilung Hellgate London Link
- Homepage der Comic-Con Hellgate London Link

3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt