Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
HellgateGuru interviewt Ivan Sulic

Geschrieben am 22.07. 2006 - 10:54 von pflanzer

Schon eine Zeit lang gab es kein Interview mit Community Manager Ivan Sulic mehr, jetzt haben die Kollegen von HellgateGuru.com eines Hellgate London Link führen können. Zwanzig Fragen umfasst das gute Stück, zweifelsohne gelingt es den Jungs, die Anzahl der 0815-Fragen extrem gering zu halten. Wie üblich kann Ivan auf Vieles keine eindeutige Antwort geben, dennoch wurden ihm ein paar interessante Informationen entlockt, so wird Hellgate beispielsweise Gamepads unterstützen, eine Replay-Funktion wird es hingegen leider nicht geben. Falls auch nach dem Interview noch Fragen offen sein sollten, könnt ihr natürlich weiterhin unseren Dauerinterviewthread Hellgate London Link mit Ivan nutzen.

UPDATE: Wir haben es uns nicht nehmen lassen, eine Übersetzung des Interviews anzufertigen, die ihr ab sofort hier finden könnt - Durchlesen lohnt!

- Zum Interview (deutsch)
- Zum Interview (englisch) Hellgate London Link
- Zum Ivan-Interviewthread Hellgate London Link

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt