Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Wir haben einen Gewinner!

Geschrieben am 23.07. 2006 - 20:53 von Lyc

Heute ist es soweit, der Gewinner steht fest: Vor Kurzem haben wir - wie ihr sicher wisst - einen Wettbewerb zum Thema "3 Jahre Flagship Studios" ausgeschrieben, und nach langem, schwerem Grübeln, wer denn nun das erste Exemplar des Hellgate: Comics Ausgabe Nummer #0 erhält, sind wir endlich zu einem Ergebnis gekommen: *trommelwirbel* Der glückliche Gewinner iiiiist......

[USER]Phyros[/USER] !

Einen Applaus für Phyros meine Damen und Herren, herzlichen Glückwunsch, und wir wünschen viel Spaß beim Lesen der exklusiven E3-Ausgabe des Hellgate-Comic #0, welche schon bald bei unserem Erstplatzierten eintreffen wird. Für alle, die es diesmal nicht geschafft haben, sei noch einmal gesagt: Dies war nur der erste einer ganzen Reihe von Contests, bei denen es neben Comics auch noch andere feine Dinge zu gewinnen geben wird, aber dazu an anderer Stelle mehr. Blinzeln Ihr werdet also noch genug Chancen haben, eines der edlen Sammlerstücke zu gewinnen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die gelungenen Einsendungen und hoffen, dass ihr auch beim nächsten Mal wieder dabei seid.

14 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt