Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Der Schläfer, Teil 18: Erkenntnis

Geschrieben am 23.08. 2006 - 13:05 von streitmonolog

Tja, nach längerer Pause ist es nun mal wieder so weit: Wir können euch eine neue Fortsetzung zur Story "Der Schläfer" präsentieren. In der letzten Folge sind unsere drei Weggefährten endlich auf diese "Hexe" gestoßen, die zu suchen sie von der Ratsversammlung ausgesandt wurden. Da diese Dame sich selbst ja als eine "Erwachte" bezeichnet und mit ihren mysteriösen Fähigkeiten scheinbar schon vor Jahren das Kommen Lloyds vorhergesehen hat, hielt der Rat der Großmeister es für die beste Idee Lloyd aka Akaron zu ihr zu schicken. Ob das wohl eine Weise Entscheidung war? Sogar im Rat selbst herrschte Uneinigkeit darüber...

Welche Konsequenzen werden aus dieser Begegnung erwachsen? Lest selbst!

Der Schläfer, Teil 18: Erkenntnis
Der Schläfer, Komplett-PDF zum download Hellgate London Link
Diskussionthread zum Schläfer im Forum Hellgate London Link

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt