Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Questguide Akt V

Geschrieben am 19.02. 2008 - 21:50 von Bob_ROss

In unserer Reihe der Questguides können wir Euch die Hilfestellung zum Akt 5 mit vielen Tipps und Tricks präsentieren. Unser Redakteur [user]Laures[/user] hat das vorerst letzte Kapitel von Hellgate:London und all seine Quests für Euch bis ins kleinste Detail erforscht. Es warten einige Überraschungen auf euch!

"Nachdem ich Feiertage und technische Probleme hinter mich gebracht habe hier der Abschließende Questguide für den fünften Akt. Endlich werden wir der letzten Warheit begegnen und uns dem bisherigen Endboss des Spieles dem Finsteren Willen Sydonai selbst messen.
Wir werden gemeinsam die vergangenen Stationen noch einmal besuchen und uns an Spielideen ganz anderer Genres versuchen. Machen wir uns also auf den Weg, den Dämonen ihre erste Niederlage überhaupt zu bereiten und das Gesicht hinter der Stimme im Intro zu entdecken...."

Viel Spaß beim lesen.

- zum Questguide Akt V

11 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt