Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Interview mit den Flagship Studios übersetzt

Geschrieben am 19.09. 2006 - 16:51 von pflanzer

Zugegeben, ein wenig gedauert hat es dann doch mit der Übersetzung. Doch jetzt ist sie da: Unser Games Convention-Interview mit den Flagship Studios gibt es nun auch auf Deutsch. Zumindest die Niederschrift konnten wir für euch übersetzen - Die vier Seiten inklusive Fotos vom Interview sollten nun also für jeden verständlich sein. Wir wünschen allen, die sich das Interview nun nochmal auf Deutsch durchlesen wollen oder sich bisher gar nicht an die englische Version gewagt haben selbstverständlich viel Spaß bei der Lektüre!

- Zur deutschen Übersetzung der Niederschrift
- Zur englischen Originalniederschrift
- Zum Video-Download, hohe Qualität, 173 MB
- Zum Video-Download, niedrige Qualität, 86 MB

3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt