Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Kolumne: Sechs Monate danach

Geschrieben am 17.04. 2008 - 21:27 von Bob_ROss

Es sind nun einige Wochen ins Land gezogen seit dem Release unseres Lieblingsspiels Hellgate: London, und die letzte Kolumne liegt fast genauso lang zurück.

Wir haben, angefangen von der Ankündigung, über das Release bis heute, viele Höhen und Tiefen in der Geschichte der Flagship Studios und Hellgate: London miterleben dürfen. Jeder von uns hatte seine Vorstellungen, persönliche Vorlieben, einfach sein Ideal von "seinem" Game im Kopf. Die Meinungen gehen stets auseinander wo Hellgate im Moment steht und wo es denn in Zukunft hingehen soll. Wir als Community haben von der ersten Stunde an die Gestalt von Hellgate maßgeblich mitbestimmt, konnten hautnah erleben wie sich die Dinge veränderten und sich weiterhin verändern.

In seiner neusten Kolumne "Sechs Monate danach", nimmt sich [user]streitmonolog[/user] genau dieser Thematik kritisch an, und sucht nach Antworten auf die Fragen was wir wollten, was wir bekamen und was wir denn je hätten bekommen können.

Viel Spaß beim lesen.

- Kolumne: Sechs Monate danach

38 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt