Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Peter Hu gewährt Einblicke: Modding, Item Balancing und mehr!

Geschrieben am 29.09. 2006 - 20:30 von Lyc

Und ein überraschendes "Interview" gibt's heute auch noch zu lesen: Brother Laz, ein Mitglied der Flagship Forums Hellgate London Link, hatte doch tatsächlich die Gelegenheit sich mit Peter Hu - seines Zeichens Programmierer bei Flagship und alleiniger Erschaffer des Diablo II 1.10 Patches - ein wenig im IRC auszutauschen! Dabei herausgekommen ist ein wirklich interessant zu lesender Chat-Log, in dem sowohl darauf eingegangen wird, ob es möglich sein wird Mods für Hellgate zu erstellen, als auch auf Item-Balance und einiges mehr. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

UPDATE:
Offensichtlich war der Chat-Log mit Peter Hu nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, weswegen der Text wieder aus dem Forum entfernt werden musste. Aus eben diesem Grunde halten wir es für richtig, hier keine Zitate aus diesem zu veröffentlichen. Schade eigentlich.

3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt