Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
David Brevik bei On The Spot

Geschrieben am 06.10. 2006 - 15:02 von Lyc

Heute versorgt uns Gamespot Hellgate London Link mit einem kleinen Schmankerl: Im wöchentlich erscheinenden Videocast On The Spot Hellgate London Link war diese Woche David Brevik persönlich zu Gast, und demonstrierte - höchstwahrscheinlich - die TGS-Version von Hellgate: London. Und neben den üblichen, einführenden Erklärungen zum Spiel gibt es doch tatsächlich etwas Neues! Wir bekommen ein überarbeitetes Hellrift zu sehen, dass schon deutlich ausgefeilter wirkt, als die bisherig bekannten. Ausserdem wird erneut geäussert, dass ein Teil des Multiplayers wohl kostenlos sein wird. (Hier vorstellbar wäre ein Modell ähnlich dem offenen und geschlossenen Battle.Net bei Diablo2.) Insgesamt ein recht erfreulicher Newshappen, der defintiv einen Blick wert ist.

- Videocast: David Brevik bei On The Spot Hellgate London Link

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt