Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Interview mit Max Schaefer und Travis Baldree

Geschrieben am 16.08. 2008 - 17:37 von Bob_ROss

Max SchaeferEin weiteres Interview mit den ehemaligen Flagship Seattle Mitarbeitern (Mythos), die eben erst Runic Games gegründet haben, ist erschienen. Sie sprechen von ihren erfolgslosen Versuchen weitere Finanzierungsmöglichkeiten für Flagship zu finden, dem derzeitigen Zusand des Unternehmens und den Marktaussichten für ihr neues Produkt.

Max Schaefer, Travis Baldree und das ganze Team haben ihrer eigenen Aussage nach Tag und Nacht für die Rettung der Studios gekämpft. Sie haben jede Minute gearbeitet und bis zum Schluss an den Erfolg ihrer Bemühungen geglaubt. Mit mehreren Finanziers hatten sie aussichtsreiche Abkommen in Planung, die letzen Endes doch alle gescheitert sind.

"Nachdem die Abkommen scheiterten, waren wir soweit, dass wir sogar den Punkt überschreiten wollten, an dem wir eigentlich hätten schließen müssen […] aber wir hatten hinter den Kulissen so viele Verhandlungen mit Partnern, einige von ihnen waren alles andere als... moralisch und ehrenvoll und es war nicht leicht. Am Ende war es einfach zu verworren, als dass wir einen guten Deal machen konnten und mussten schließen. Es war eine echt grauenhafte Zeit und wir haben doch von ihr gelernt. Wir werden zukünftig sicherlich einige Dinge anders machen."

Da selbst die kurze Zusammenfassung des Interviews zu lang für eine News ist, könnt ihr die vollständige News hier finden. Das original Interview könnt ihr auf gamecyte.com Hellgate London Link lesen.

- zur News
- Quelle: gamecyte.com Hellgate London Link

73 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt