Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Dritter Cinematic-Trailer offiziell released!

Geschrieben am 23.11. 2006 - 02:00 von Lyc

"Guess what time it is? Cinematic time!"

Mit diesen Worten erreichte uns soeben eine eMail von Ivan Sulic, Community Manager der Flagship Studios. Halleluja, es ist soweit! Der spektakuläre, dritte Cinematic Trailer, den wir schon zuvor in äusserst unschöner Screenerqualität zu sehen bekamen (wir berichteten), ist nun - nach kleiner Verzögerung - endlich zum Download freigegeben! Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Wer es noch nicht weiß: Der dritte Cinematic Trailer ist eigentlich Teil einer Trilogie von Trailern, die zusammen das Intro-Movie zu Hellgate: London bilden. Der zweite Cinematic Trailer ist in dem nun veröffentlichten dritten Trailer auch enthalten und spielt nach dem neuen Teil. Ausserdem gibt es nach Ende des alten Teiles noch 40 Sekunden bisher ungesehenes Material zu bewundern!
Beim ersten Cinematic Trailer handelt es sich lediglich um einen Demo-Movie für die damalige E3, d.h. der dritte Teil der Trilogie fehlt noch. Na, alle Klarheiten beseitigt? Dann weg von der Theorie, auf zur Praxis: Saugen! Grin

Download @ HellgateLondon.de:
- Cinematic Trailer #3, 33MB, niedrige Qualität
- Cinematic Trailer #3, 65MB, mittlere Qualität
- Cinematic Trailer #3, 219MB, hohe Qualität

45 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt