Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Sneak a Peek #8

Geschrieben am 12.01. 2007 - 22:40 von streitmonolog

Die Reihe der RPG-Vault Peeks geht bereits in die achte Runde. Diesmal geht es um den Multiplayer-Modus. Aber nachdem wir erst in den CES-Interviews mit ausführlichen Informationen über den MMO-Modus versorgt wurden, hat das Peek vergleichsweise wenig zu bieten. Trotzdem erfahren wir, dass Hardcore-Spieler optisch deutlich erkennbar sein werden. Außerdem wird auch erwähnt, dass für den Online-Modus ein Eventkalender geplant ist, also spezielle ingame Events, die nur zu bestimmten Zeiten im Jahr stattfinden.

Die Screenshots haben diesmal leider nichts neues zu bieten. Sie wurden bereits auf der Hanbiton-Seite gezeigt. (Wir berichteten)



- Zum Hellgate: London Peek #8 Hellgate London Link

P.S.: Die EA Pressemitteilung (wir berichteten) zum Release-Fenster ist nun auch auf FlagshipStudios.com Hellgate London Link zu finden.

UPDATE:
Hier wie immer die Übersetzung Hellgate London Link des Peeks.

29 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt