Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Osterüberraschung: Der Sieger steht fest!

Geschrieben am 15.04. 2007 - 18:37 von Lyc

Vor einer Woche hielt wieder einmal das Osterfest Einzug, und auch bei uns begaben sich im Rahmen unserer Osterüberraschung so manche auf Eiersuche. Und das mit gutem Grund: Zu gewinnen gab es ein von uns für euch zusammengestelltes Osterüberraschungs-Paket, dessen Inhalt ihr nun links bewundern könnt (von hinten: Heftmappe, Comic (limitierte E3-Auflage #0), Notizblock). Zusätzlich zu diesen Kostbarkeiten erhält der Gewinner bis zum nächsten Osterfest einen speziellen Avatar im Forum und den ehrenwerten Titel "Community-Osterhase"! Aber noch mehr als der Inhalt des Pakets interressiert euch sicher der Gewinner der wilden Eierjagd:

Der Gewinner ist [USER]myAndi[/USER] mit 43 Eiern!

(inkl. im Text verstecktes "eimonolog", das sonst niemand gefunden hat. Blinzeln )

Wir gratulieren herzlich zum Gewinn, wünschen viel Spaß beim Comic lesen und hoffen jene, die diesmal leider leer ausgegangen sind, werden beim nächsten Contest auch wieder dabei sein. Danke für eure Teilnahme! Smile

26 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt