Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Umgerechnet 7 Euro im Monat für Elite-User

Geschrieben am 08.05. 2007 - 23:28 von streitmonolog

Die Fakten über das Bezahlsystem sind auf dem Tisch. Abzusehen war es ja schon lange, in den letzten Wochen hat sich der Verdacht schwer erhärtet. Wer Hellgate: London schon länger mitverfolgt, kann jetzt unmöglich überrascht sein, sondern wird viel eher sagen: "Das habe ich schon lange gewusst."

Trotzdem tauchen sofort die wildesten Gerüchte auf: Angeblich sollen Gratisspieler automatisch schwächer sein im Spiel, nur schlechtere Items bekommen und anderer totaler Schwachsinn macht sofort die Runde. Alles Blödsinn. Das ist pure Panikmache, oder die erste entsetzte Reaktion von Leuten, die es bis jetzt nicht wahrhaben wollten, dass man große Serverfarmen mit Cheatersicherheit und regelmäßige Erweiterungen und Ongoing Content nicht einfach verschenken kann (und noch dazu über viele Jahre hinweg).

Um den schlimmsten Missverständnis, Falschinformationen und Gerüchten vorzubeugen, habe ich die wichtigsten Informationen in einer kleinen Kolumne zusammengefasst.

- Zur Kolumne "Hellgate: London und Monatsgebühren".

111 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt