Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Games for Windows berichtet über Hellgate - Übersetzung

Geschrieben am 09.05. 2007 - 16:30 von WiseWolf

Wie schon berichtet wurde, hat die Zeitschrift "Games for Windows" einen umfangreichen Artikel über Hellgate: London verfasst, der sich hauptsächlich mit dem Gebührenmodell beschäftigt. Nachdem die wichtigsten Randpunkte dieses Modells nun bereits bekannt sind, haben wir den Artikel für euch noch einmal komplett ins Deutsche übersetzt, damit ihr euch selbst ein Bild vom Gebührenmodell machen könnt.

[Leseprobe]

- zum Artikel

PS: Leider waren wir heute von 12:30 bis circa 16:20 nicht für euch erreichbar. Dies lag an einem Komplettausfall des Rechenzentrums von Unitedcolo in Coburg, wo unser Server steht. Dadurch hatten wir leider keinen Einfluss auf die Behebung der Probleme. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, das so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird.

24 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt