Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Offener Brief von Bill Roper

Geschrieben am 10.05. 2007 - 10:09 von aNi

Nachdem die ersten Details zum Gebührenmodell veröffentlicht wurden, kam es unmittelbar zu hitzigen Diskussionen unter der Community. Tatsachen wurden verdreht und Falschinformationen machten schnell die Runde. Mit seiner Kolumne versuchte unser Hellgate Guru [user]streitmonolog[/user] bereits den gröbsten Vorurteilen entgegenzuwirken.

Heute meldet sich nun auch Bill Roper in einem offenen Brief an die Community zu Wort, in welchem er Stellung zu den aufgekommenen Diskussionen über das Gebührenmodell bezieht:

[Brief von Bill Roper]

Er betont also nochmals, dass nicht zahlenden Spielern ein vollwertiges Spielerlebnis geboten wird, welches sie mit der gesamten Community auf den sicheren Ping0 Servern teilen können. Der zahlende Kunde hingegen bekommt für sein Geld nach und nach neue - nicht bessere - Inhalte geliefert. Den Flagship Studios war es wichtig die Spieler nicht ein halbes Jahr warten zu lassen, sondern ihnen durchgehend neue Inhalte bieten zu können. Spieler die immer Neues erleben wollen, haben so die Möglichkeit sich für ein Abo zu entscheiden.

- Quelle: Hellgatelondon.com Hellgate London Link

25 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt