Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Netzwerkseite: Starcraft-2-Mecca.de öffnet ihre Pforten!

Geschrieben am 24.06. 2007 - 23:43 von Lyc

Und wieder einmal haben wir die Freude, euch eine unserer liebsten News um die Ohren zu hauen: Wir haben ein neues Mitglied in der Gamersunity-Familie! Wie bereits angekündigt, haben wir für euch ein Team zusammengestellt, dass euch ab sofort mit den neuesten Infos, Screenies und Downloads zum kommenden Tophit Starcraft 2 versorgen wird. Namentlich werden sich [user]aNi[/user], [user]Smaxx[/user], [user]LSN[/user] und [user]OgerAffe[/user] um den neuesten Teil unserer Community kümmern, und alles dafür tun, euch den Aufenthalt so angenehm und interessant wie möglich zu gestalten.

"In Südkorea hat Blizzard den Spekulationen um ihr neues Spiel ein Ende bereitet. StarCraft 2 soll das nächste große Spiel sein und wird die Geschichte des 1998 erschienenen Meilensteins und seiner Erweiterung StarCraft: Brood War fortsetzten.

StarCraft 2 ist der langerwartete Nachfolger des 1998 erschienenen Echtzeitstrategiespiels StarCraft. Die Ankündigung von Blizzards aktuellem Spiel fand innerhalb der Olympic Gymnastics Arena in Seoul (Südkorea) vor mehrere tausend Besucher statt. Insbesondere in Südkorea ist StarCraft noch immer sehr beliebt und hat dort den Stellenwert einer populären Sportart. Weltweit wurde das Spiel knapp 10 Millionen Mal verkauft."

Das Team von Gamersunity wünscht euch viel Spaß mit unserem jüngsten Projekt zum wohl meisterwarteten RTS-Game aller Zeiten! Wir freuen uns auf euren Besuch. Ja

- Starcraft-2-Mecca.de Hellgate London Link

9 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt