Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Gamespot bringt E3 live Coverage

Geschrieben am 10.07. 2007 - 13:29 von Viper

Diesen Mittwoch ist es wieder soweit: Die diesjährige E3 Expo öffnet ihre Pforten und gibt damit den Startschuss für einen (hoffentlich) bevorstehenden Informationsmarathon der Spieleszene. All jenen, die nicht zum glücklichen Kreis der Messebesucher zählen, möchten wir hiermit eine freudige Nachricht überbringen:

Das Online Spielemagazin Gamespot Hellgate London Link ist auch dieses Jahr wieder live vor Ort und wird alle Spielebegeisterten mit einem exklusiven Livecoverage durch die Messe begleiten. Hierbei kommen natürlich auch alle Hellgate: London Fans auf ihre Kosten.


Hellgate: London Coverage
Samstag, 01:00 Uhr
Gamespot Live Hellgate London Link


Wir dürfen gespannt sein, was sich in den letzten Wochen bei der Entwicklung getan hat.
Besonders freuen wir uns natürlich auf den neuen Hellgate Trailer, der schon im Vorfeld angekündigt wurde - wir berichteten.
Hoffen wir also gemeinschaftlich auf ein informationsreiches Coverage und ein tolles neues Video.

- Gamespot Live Hellgate London Link

43 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt