PC Gamer spricht im Video Podcast mit Bill Roper über die Änderungen an Hellgate:London bezüglich dem Wechsel zwischen Third- und First-Person-Perspektive. Die englische Version findet ihr hier, und das Original-Video hier.
Greg: Hallo, ich bin Greg vom PC Gamer Magazin. Unser Gast heute ist Bill Roper
von den Flagship Stduios.
Bill: Hi ich bin Bill Roper von den Flagship Stuios, und wir reden über Hellgate London. Es ist ein Action-RPG-Multiplayer-Online-Massively-Fun PC Spiel.
Mit Ego- und Third Personperspektive und Multi- und Singleplayer Modus. Wir
haben eine post-apokalyptische Dämoneninvasion in London und du musst Unmengen
von diesen Dämonen töten, Tonnen von Dingen erbeuten, und das Beste daran ist,
dass die Welt zufällig generiert wird. Insofern ist es jedes Mal aufs Neue
eine andere Spielerfahrung.
Greg: Ich habe, als ich es letzte Woche auf der Show sah, bemerkt, dass wieder ein paar Sachen in das Spiel eingebaut wurden. Und seit unserem Coverage vor ein
paar Monaten, sieht es so aus als ob ihr mehr auf die Third-Person-Perspektive eingegangen
wärt.. Es war ja ursprünglich der Plan, nur im Nahkampf in diese Sicht
zu wechseln, und dass man in der First-Person-Perspektive bleibt um Magie zu
verwenden und den Fernkampf zu bestreiten. Hat sich da etwas getan?
Bill: Auf der E3 haben wir den Leuten die Option gelassen in die Third Person
Persepektive zu wechseln, wann immer sie Lust haben. Wir wollten eigentlich
die Third-Person nur für den Nahkampf nutzen, so das wir die speziellen
Manöver und Combo-Moves besser zur Schau stellen könen. So ist es
einfach leichter die tatsächliche Entfernung zum Gegner einzuschätzen.
Wir haben nun die Option implementiert das man einfach zwischen First und Third
hin und her schalten kann, und da die Leute das auch für den Fernkampf
nutzen wollten, haben wir sie dringelassen.
Ich mag es wirklich in die First-Person-Perspektive zu gehen um Schusswaffen
oder Zauber zu nutzen. Das gibt mir einfach bessere Übersicht. Beonders
wenn ich gegen fliegende Dämonen kämpfe ist diese Ansicht unerlässlich.
Es gibt viele Gamer die es einfach mögen in der Third-Person-Perspektive
rumzurennen und wir haben ohnehin schon die Option der First-Person. So versuchen
wir diese Spieler natürlich auch zu unterstützen. Aber wir haben ja
sowieso einen sehr umfangreichen Support für den Nahkampf, uns so war es
ein Leichtes die Option einfach drin zu lassen, da die Leute sie auch gern für
den Fernkampf nutzen wollten.
Greg: Danke dass du bei unserem PC Gamer Video Podcast dabei warst. Wir sehen
uns nächste Woche.
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