Hellgate: London Bill Roper im Video Podcast

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Interviews -> Bill Roper, 2005 @ PC Gamer Podcast (deutsch)

Bill Roper, 2005 @ PC Gamer Podcast (deutsch)

PC Gamer spricht im Video Podcast mit Bill Roper über die Änderungen an Hellgate:London bezüglich dem Wechsel zwischen Third- und First-Person-Perspektive. Die englische Version findet ihr hier, und das Original-Video hier.


Greg:
Hallo, ich bin Greg vom PC Gamer Magazin. Unser Gast heute ist Bill Roper von den Flagship Stduios.

Bill:
Hi ich bin Bill Roper von den Flagship Stuios, und wir reden über Hellgate London. Es ist ein Action-RPG-Multiplayer-Online-Massively-Fun PC Spiel. Mit Ego- und Third Personperspektive und Multi- und Singleplayer Modus. Wir haben eine post-apokalyptische Dämoneninvasion in London und du musst Unmengen von diesen Dämonen töten, Tonnen von Dingen erbeuten, und das Beste daran ist, dass die Welt zufällig generiert wird. Insofern ist es jedes Mal aufs Neue eine andere Spielerfahrung.

Greg:
Ich habe, als ich es letzte Woche auf der Show sah, bemerkt, dass wieder ein paar Sachen in das Spiel eingebaut wurden. Und seit unserem Coverage vor ein paar Monaten, sieht es so aus als ob ihr mehr auf die Third-Person-Perspektive eingegangen wärt.. Es war ja ursprünglich der Plan, nur im Nahkampf in diese Sicht zu wechseln, und dass man in der First-Person-Perspektive bleibt um Magie zu verwenden und den Fernkampf zu bestreiten. Hat sich da etwas getan?

Bill:
Auf der E3 haben wir den Leuten die Option gelassen in die Third Person Persepektive zu wechseln, wann immer sie Lust haben. Wir wollten eigentlich die Third-Person nur für den Nahkampf nutzen, so das wir die speziellen Manöver und Combo-Moves besser zur Schau stellen könen. So ist es einfach leichter die tatsächliche Entfernung zum Gegner einzuschätzen. Wir haben nun die Option implementiert das man einfach zwischen First und Third hin und her schalten kann, und da die Leute das auch für den Fernkampf nutzen wollten, haben wir sie dringelassen.

Ich mag es wirklich in die First-Person-Perspektive zu gehen um Schusswaffen oder Zauber zu nutzen. Das gibt mir einfach bessere Übersicht. Beonders wenn ich gegen fliegende Dämonen kämpfe ist diese Ansicht unerlässlich.

Es gibt viele Gamer die es einfach mögen in der Third-Person-Perspektive rumzurennen und wir haben ohnehin schon die Option der First-Person. So versuchen wir diese Spieler natürlich auch zu unterstützen. Aber wir haben ja sowieso einen sehr umfangreichen Support für den Nahkampf, uns so war es ein Leichtes die Option einfach drin zu lassen, da die Leute sie auch gern für den Fernkampf nutzen wollten.

Greg:
Danke dass du bei unserem PC Gamer Video Podcast dabei warst. Wir sehen uns nächste Woche.

geschrieben von Me´rol | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Interviews -> Bill Roper, 2005 @ PC Gamer Podcast (deutsch)

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt