Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Update: Itemsektion + Interview

Geschrieben am 27.09. 2005 - 22:37 von pflanzer

Nach drei Tagen nun unser erstes größeres Update:



Das von 1UP.com kürzlich geführte Interview mit Flagship Studios Gründer und Diablo Erfinder David Brevik haben wir für euch übersetzt. Er spricht darin unter anderem über die Erfindung Diablos und über die Philosophie, die hinter Hellgate: London steckt. Hier ein kleiner Auszug

"Ich hatte zwei Geschäftspartner, die Brüder Max und Erich Schaefer. Zusammen gründeten wir eine Firma. Die ursprüngliche Idee zum Spiel hatte ich während meiner Highschool-Zeit..."


Ihr findet das ganze Interview hier.

Außerdem konnten wir einige Infos zu den Items in Hellgate: London zusammentragen. Detallierte Werte von 3 verschiedenen Gegenständen sind uns bereits bekannt, schaut sie euch an, in unserer Itemsektion.

Übrigens: Bereiche, die neu oder aktualisiert worden sind, haben wir in der Navigation mit einem Ausrufezeichen versehen.

5 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt