Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Geburtstags-Contest: Die Gewinner stehen fest

Geschrieben am 15.10. 2007 - 21:07 von pflanzer

BildErinnert ihr euch noch an unseren HellgateLondon.de-Geburtstagscontest, bei dem wir unser zweijähriges Jubiläum von HellgateLondon.de gefeiert haben? Für das Verfassen einer Geschichte und eines Wallpapers gab es jeweils ein Poster zu gewinnen. Jetzt wurden die Einsendungen ausgewertet und die Gewinner stehen Fest: [user]kooky666[/user] konnte sich mit seinem Wallpaper durchsetzen und entschied sich für das Templerin-Poster, [user]Nofroth[/user] erhält das Hunter-Poster, da er uns mit seiner Geschichte Erster Kontakt überzeugen konnte - Leider nur einziger Teilnehmer - Wo seid ihr, werte Story-Schreiber? Blinzeln Die Story findet ihr ab sofort hier auf unserer Seite.

Die Auswahl beim Wallpaper-Contest ist uns aber alles andere als leicht gefallen, doch schlussendlich konnten wir ein Wallpaper aus neun zum Sieger küren, das ihr links in der News betrachten könnt. Alle eingesandten Wallpaper könnt ihr euch einfach als ZIP-Archiv Hellgate London Link von unserem Server laden. Teilgenommen haben(in zufälliger Reihenfolge): [user]kooky666[/user], [user]czuKKi[/user], [user]BeaT4u[/user], [user]Xenitic[/user], [user][Anubis][/user], [user]Namii[/user], [user]yking[/user] und [user][UKF] Brighax.HoD[/user].

Wir danken allen Einsendern für ihre Teilnahme und wünschen den Gewinnern recht viel Spaß mit den Postern! Allen, die auch gerne ein Poster haben wollen, sei gesagt: Der nächste Poster-Contest kommt bestimmt! In diesem Sinne: Bis zum nächsten Gewinnspiel!

- Wallpaper-Download Hellgate London Link
- Nofroths Geschichte: Erster Kontakt
- Zur Jubiläumsnews

23 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt