Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Die HellgateLondon.de GuideDB geht an den Start!

Geschrieben am 24.10. 2007 - 13:11 von pflanzer

BildEs ist soweit: Unsere GuideDB ist endlich fertig! Die Datenbank soll dem Spieler verschiedenste Tipps und Tricks rund um's Spiel mitgeben, ob diese nun aus bestimmten Skillungsempfehlungen bestehen oder aus der richtigen Anleitung zum Geldsammeln. Da ihr Inhalt in Zukunft noch deutlich anwachsen wird, haben wir einige Features eingebaut, die die Übersicht erleichtern sollen: So können die einzelnen Guides von registrierten Usern bewertet werden, eine Suchfunktion nach Kriterien wie Guidetyp, Patch, Autoren, Mindestbewertung und mehr ist ebenfalls integriert. Natürlich darf auch eine Kommentierungsfunktion nicht fehlen: Ganz so, wie es bereits bei den News funktioniert kann jeder per Antwort auf den entsprechenden Thread seinen Senf zur Guide abgeben.

Außerdem hat jeder die Möglichkeit, eigene Guides zu schreiben und zu veröffentlichen. Unkompliziert über das Erstellen eines Forenthreads! Noch Fragen dazu? Lest euch einfach unsere Anleitung zum Guideschreiben Hellgate London Link durch! Für spezifische Klassenguides haben wir übrigens extra alle Skillicons aus dem Spiel für euch ausgeschnitten, damit ihr diese in eurem Guide verwenden könnt. Ihr findet sie hier Hellgate London Link.

Natürlich wäre es unschön, wenn die GuideDB völlig leer an den Start gehen würde. Deswegen waren wir auch hier fleißig und haben bereits zwei Beta-Guides für euch geschrieben, die sicher auch für den ein oder anderen Nicht-Betatester interessant sind, um sich einen genaueren Eindruck vom Spiel zu verschaffen.

- Zur HellgateLondon.de GuideDB
- Zur Anleitung zum Guideschreiben Hellgate London Link
- Zu den Skillicons Hellgate London Link
- Zu Guide #1: Evoker: Der Bomber an Ort und Stelle
- Zu Guide #2: Der Engineer - eine starke Soloklasse, die auch der Party nützt

25 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt