Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
IGN-Entwicklertagebuch: Sounds - Teil 3

Geschrieben am 22.01. 2006 - 17:38 von Lyc

Zum Sonntagskaffee gibt´s heute wieder einmal etwas Lesematerial: Bereits in den letzten Tagen präsentierten wir euch die ersten zwei Teile des IGN-Tagebuch: Sounds, in dem Sound-Designer David Steinwedel über seine Arbeit bei den Flagship Studios und die diversen Aufgaben beim Erstellen der Audiospuren für Hellgate: London berichtet. Und heute haben wir für euch das Finale in petto: David erzählt von der mehr als anstrengenden Zeit vor der Hellgate-Präsentation auf der E3, dem letzten Feintuning des Cinematic Trailers, und einem Gefallen, der wohl auch für den Colonel einer Army-Basis überraschend kommen dürfte. Aber lest am besten selbst. Blinzeln

Hier geht´s zum dritten Teil, und das englische Original findet ihr hier Hellgate London Link.

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt