Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Frühjahrsputz: "Das Spiel"-Sektion überarbeitet

Geschrieben am 02.05. 2006 - 13:29 von Lyc

Allmählich rückt die E3 immer näher, damit auch ein Haufen neuer Informationen zu Hellgate: London, und bereits in den letzten Wochen versorgte uns Community Manager Ivan Sulic mit zahlreichen neuen Fakten und Einblicken in das Spiel, auf das wir alle so sehnlichst warten. Und damit ihr auch den Überblick über alles rund um Hellgate behaltet, haben wir uns entschlossen HellgateLondon.de noch vor der nächsten Info-Flut auf den neuesten Stand zu bringen:

Den Anfang macht heute die "Das Spiel"-Sektion, nebst der Unterkategorie "Features", welche von uns komplett überarbeitet und aktualisiert wurden. In diesem Zuge wurde ausserdem die Unterkategorie "Technik" eingerichtet, in der ihr ab sofort sämtliche Informationen und Randdaten rund um die technischen Features von Hellgate: London finden könnt.

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt