Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Der Schläfer Teil 14 & QuoteDB-Update & E3

Geschrieben am 05.05. 2006 - 15:12 von pflanzer

Schon einige Tage sind seit der Veröffentlichung des letzten Teils der Story der Schläfer vergangen, jetzt geht es mit Teil 14 endlich weiter. Wir wünschen euch einen recht angenehmen Lesespaß, für alle Neueinsteiger geht's hier direkt zur ersten Folge.

Doch nicht nur das literarische Update haben wir heute für euch, streitmonolog war auch anderweitig fleissig und hat unsere QuoteDB um einige interessante Zitate erweitert, auch unsere Vorbereitungen für die E3 laufen übrigens bereits jetzt auf Hochtouren, wir wollen schliesslich so gut als möglich über das kommende Event informieren - Für Übermorgen oder Montag wurde ja bereits der Relaunch der offiziellen Hellgate-Seite Hellgate London Link angekündigt. Dass es bald losgeht und ihr immer mehr fiebert, beweist nicht zuletzt unser immer voller werdendes Community-Forum Hellgate London Forum.

1 Kommentar

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt