Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Endlich: Teil 15 von Der Schläfer fertig

Geschrieben am 19.05. 2006 - 15:22 von pflanzer

Nach einer langen Pause und der spannenden, aber eben doch auch stressigen E3 haben wir endlich wieder Zeit gefunden, die Story Der Schläfer für euch fortzusetzten. Mittlerweile gibt es ganze 15 Teile, der neuste trägt den Titel "die Versammlung" und enthält wieder spannenden Lesestoff. Für alle, die sich noch nicht an die Lektüre gewagt haben bzw. die Geschichte von Lloyd, dem Templer noch nicht kennen, hier nochmal der Einführungstext:

"Als Lloyd aus seiner Amnesie erwacht muss er feststellen, dass London von Dämonen überrannt und dabei vollständig zerstört wurde und die wenigen überlebenden Menschen sich nun in unterirdischen Schlupflöchern verschanzen um ihr Schicksal hinauszuzögern. Während er versucht sich in dieser feindlichen Welt zurechtzufinden, fühlt er sich immer mehr zu der Templerin hingezogen, der er sein Leben schuldet, die aber mit ihren ganz persönlichen Dämonen zu kämpfen hat. Wird Lloyd den Geheimnisse seines Gedächtnisverustes, seiner hübschen Lebensretterin, des pseudo-religiösen Ordens dem sie angehört und der apokalyptischen Dämoneninvasion auf die Spur kommen? Gibt es noch Hoffnung für die Menschheit? Lest selbst..."

Das Lesen lohnt wirklich, das zeigen nicht zuletzt die vielen positiven Rückmeldungen von euch, über die wir uns natürlich sehr freuen. Ein Danke nochmal an dieser Stelle Smile

5 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt