Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Exodus

Geschrieben am 12.06. 2006 - 21:48 von Lyc

In der neuesten Ausgabe des Online-Mags The Escapist Hellgate London Link fand sich neben dem Artikel "Secret Sauce: The Rise Of Blizzard" (wir berichteten) auch eine äusserst interessante Kolumne mit dem bezeichnenden Namen "Exodus", die wir für euch übersetzt haben:

Es ist der Stoff aus dem Blues Legenden gemacht sind: Unterzeichne auf dem Scheideweg einen Vertrag, verliere einen Teil deiner Seele und du wirst solang reich und erfolgreich sein, bis der Gehörnte sich entschließt, deinen Teil des Vertrages zu erfüllen. Blizzard Entertainmant mag mit einem armen Mann aus Mississippi nicht viel gemein haben, aber beide haben den Status einer Legende erreicht, und beide haben einen kleinen Teil ihrer Seele verloren. Blizzard machte so unglaublich populäre Spiele (World of Warcraft, StarCraft, Diablo), dass ihr Erfolg die Betriebskultur veränderte, was dazu führte, dass eben jenes kreative Team, welches diesen Namen so groß machte, vertrieben wurde. Dieser Artikel beschäftigt sich mit den Folgen und Gründen dieses "Exodus".

Eine der Folgen ist, wie wir wissen, die Gründung der Flagship Studios, und so erschien uns dieser Artikel mehr als erwähnenswert. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

- englisches Original Hellgate London Link
- deutsche Übersetzung

1 Kommentar

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt