Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Escapist Review übersetzt

Geschrieben am 18.11. 2007 - 09:22 von streitmonolog

Der Escapist, ein Online-Magazin das sich nicht nur mit Spielen sondern auch der Spielekultur selbst (und das oft sehr kritisch) beschäftigt, hat in seiner neuesten Ausgabe auch ein Review über Hellgate herausgebracht (wir berichteten). Der Escapist genießt einen sehr guten Ruf ("a widely read and highly respected form of game journalism" - Wikipedia), und wird diesem auch mit dem Hellgate-Review gerecht:

Es ist weder der unkritische Lobgesang den viele Printmagazine anzustimmen gewohnt sind, wenn es sich um ein Spiel des Publishers handelt, der die meisten Werbeeinschaltungen im Magazin bezahlt, noch ist es dieselbe Hasstirade die viele Online-Magazin und Blogs gerne anstimmen, die sich von eben jenen Printmagazinen deutlich abheben wollen.

Es wird sowohl auf die Stärken als auf ich die Schwächen von Hellgate eingegangen und beide Seiten gegenübergestellt und fair betrachtet. Und das von einem Autor, der nicht nur ein bekannter Kopf der Spielekultur ist, sondern auch bereits eine gute Stundenzahl im Spiel verbracht hat.

Wir haben das Ganze nun für euch auf Deutsch übersetzt. Wer das Review noch nicht gelesen hat, sollte definitiv mal einen Blick darauf werfen Blinzeln

- Zur Übersetzung
- Zum Original Hellgate London Link

16 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt