Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Der Schläfer, Teil 19: Schicksal

Geschrieben am 14.09. 2006 - 13:38 von streitmonolog

Und wieder einmal gibt es eine Fortsetzung zu unserer Geschichte rund um Lloyd der mitten im zerstörten London aus seinem Gedächtnisverlust erwachte.

Nachdem Lloyd vom hohen Rat in den Kreis der Templer aufgenommen wurde, sandten sie ihn aus eine mysteriöse Frau zu suchen, die von sich selbst behauptet ebenfalls erwacht zu sein. Gemeinsam mit Avena und Pretor machte er sich auf den Weg sie zu suchen, und fand sie schließlich auch. Im letzten Teil schließlich führte er ein Gespräch mit ihr, in welchem sie etliche Fragen über das wundersame Überleben der Menschheit und die Absichten der Dämonen aufwarf. Danach lehrte sie Lloyd seine Visionen ansatzweise zu Kontrollieren und zu lenken. Doch als Lloyd in seiner Vision erneut eine Bestätigung von Avenas bevorstehendem Tod erfuhr brach er das Treffen ab und flüchtete vor der Alten.

Wie wird es nun nach diesem Treffen wohl weitergehen? Werden die drei wieder zum Templerunterschlupf zurückkehren, und Finn (und vielleicht auch Bob) von ihrem Erlebnis berichten, oder haben sie andere Pläne? Wird die Alte sie nach dieser rüden Zurückweisung einfach so gehen lassen? Lest selbst!

- Der Schläfer, Teil 19: Schicksal
- Der Schläfer komplett, als PDF zum downloaden Hellgate London Link

Für alle die die Geschichte noch nicht kennen:
- Der Schläfer, Teil 1: Das Erwachen

Und für alle Freunde gezeichneter Geschichten gibt es das erste Kapitel nun auch als Comic zu bewundern:
- Der Schläfer - Comic

1 Kommentar

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt