Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Der Schläfer, Teil 20: Heldentum

Geschrieben am 02.12. 2006 - 12:33 von streitmonolog

Tja, viel zu lange ist es schon her, seit wir euch zum letzten Mal ein neues Kapitel des Schläfers präsentieren konnten, doch heute ist es endlich wieder soweit: Die Geschichte rund um Lloyd und Avena geht in die nächste Runde.

*Achtung, wer die bisherigen Teile der Geschichte noch nicht kennt, sollte hier nicht weiterlesen, da die folgende Zusammenfassung der letzten Geschehnisse Spoiler enthält!*

"Zur Erinnerung: Avena, Pretor und Lloyd wurden von der Ratsversammlung der Templer-Großmeister ausgesandt um jene Frau zu suchen, die bereits vor einigen Jahren angekündigt hatte, dass jemand aus der Verlorenheit erwachen und unter dem Namen "Akaron" (so wie Lloyd sich nennt) bei den Templern auftauchen würde. Der Rat war sich einig, dass Lloyd noch eine bedeutende Rolle zu spielen haben wird, auch wenn sie nicht vorhersehen können, was für eine.
Die Alte - gerüchteweise auch "die Hexe" genannt - lehrt Lloyd seine Visionen zu lenken und lesen. Doch dann findet er heraus, dass auch sein Treffen mit der Erwachten nur eine Vision war. Trotzdem hat Lloyd plötzlich das Wissen seine immer häufiger werdenden Visionen zu deuten und fängt an den Weg zu erkennen, der ihm durch die Bilder vorgezeichnet wird: Er muss sich zu dem Höllentor begeben, es gibt keinen Weg zurück. Avena und Pretor werden ihn dabei begleiten."

Die nächte Folge heißt nun "Heldentum". Was damit wohl gemeint ist? ^^

- Zum Schläfer, Teil 20: Heldentum
- Zum Schläfer, Teil 1: Das Erwachen
- Der Schläfer (alle Teile) als PDF zum Download Hellgate London Link (Rechtsklick - speichern unter)

10 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt