Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Der Schläfer, Teil 21: Begegnung

Geschrieben am 14.05. 2007 - 23:16 von streitmonolog

Lange, lange ist es her, seit die Fan-Fiction Story "Der Schläfer" zum letzten Mal fortgesetzt wurde, doch heute ist es wieder soweit: "Begegnung" ist der Titel des einundzwanzigsten Teiles der Geschichte rund um Lloyd, der Mitten im zerstörten London plötzlich aus seiner Amnesie erwacht ist.

Für alle, die die Geschichte noch nicht kennen, hier nochmals der kurze Einleitungstext:

Als Lloyd aus seiner Amnesie erwacht muss er feststellen, dass London von Dämonen überrannt und dabei vollständig zerstört wurde und die wenigen überlebenden Menschen sich nun in unterirdischen Schlupflöchern verschanzen um ihr Schicksal hinauszuzögern. Während er versucht sich in dieser feindlichen Welt zurechtzufinden, fühlt er sich immer mehr zu der Templerin hingezogen, der er sein Leben schuldet, die aber mit ihren ganz persönlichen Dämonen zu kämpfen hat. Wird Lloyd den Geheimnissen seines Gedächtnisverlustes, seiner hübschen Lebensretterin, des pseudo-religiösen Ordens dem sie angehört und der apokalyptischen Dämoneninvasion auf die Spur kommen? Gibt es noch Hoffnung für die Menschheit? Lest selbst...

Wir wünschen viel Spannung beim Lesen!

- Zum ersten Kapitel von der Schläfer
- Zu Kapitel 21: Begegnung

11 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt