Hellgate: London Hunter

Du bist hier: Home -> Hellgate London -> CGM Dezember 2006 - Preview - Übersetzung

CGM Dezember 2006 - Preview - Übersetzung

Seiten: << 1 2 3 4

Wenn Kreaturen in Hellgate: London "loot" (Beute) fallen lassen, erscheint der Name des Items auf dem Bildschirm, so wie wenn man in Diablo "Alt" gedrückt hat. Wenn man nah genug an die Beute ran geht, kann man sie mit einem Druck von "F" aufheben. "Es ist so als würde man etwas aufsaugen", sagt Bill Roper, während er zeigt, wie das Aufheben der Beute im Spiel aussieht. Und genau wie in Diablo, muss das Item in das Inventar passen. Derzeit ist das Inventar recht klein, daher wird man sehr oft die "Personal Relocation Devices" verwenden, in etwa das Äquivalent zu den aus Diablo bekannten "Town Portals". Dennoch ist im Charakterfenster ein Slot für einen Rucksack, mit dem später das Inventar vergrößert werden kann. Dieses Gerät wird den Spieler zu der als letztes besuchten U-Bahn Station zurück bringen, wo man die gefundenen Sachen gegen Palladium, die Währung des Spiels, verkaufen kann.

Single-Player und Multiplayer Spieler werden komplett unabhängig von einander stattfinden, die online Charaktere werden auf sicheren Servern gespeichert. Bill Roper sagt, dass es ein Auktionshaus geben wird, wo die Spieler Gegenstände untereinander verkaufen können. Außerdem wird es eine "hardcore" Option geben, was bedeutet, dass der Charakter komplett weg ist, sobald man einmal stirbt. (Auch das ist Diablo Spieler sehr gut bekannt d.Red) Außerdem wird es eine Form von Spieler gegen Spieler Kämpfen geben. "Wir wissen, dass die Spieler sich untereinander messen wollen", sagt Bill Roper. "Was kann ich machen um zu sehen, wie meine Charakterwerte und meine Ausrüstung miteinander kooperieren und gegen die von anderen bestehen? Dafür wird es eine Art Arena Kampf geben."

"Wir wollen Diablo II mit Half Life vermischen", sagt Bill Roper während er sich durch die zerstörten Strassen London's läuft und auf eine Gruppe von 40 Zombies und einem halben Dutzend anderen Höllengeschöpfen zu sprintet. Wenn man sich die Anzahlen von Gegnern, und den extrem schnellen Kampf anschaut und dann daran denkt, dass Bill Roper das jetzt seit etwa 5 Stunden macht, kann man sich gut vorstellen, dass Flagship ihre Ziele voll und ganz erreichen werden: Ein Spiel das zu gleichen Teilen aus leveln und Beutesammeln besteht und gleichzeitig noch eine Grafik bietet, die mit den aktuellen Shootern mithalten kann. Sorgt dafür, dass ihr einen komfortablen Stuhl habt, sobald dieses Spiel erscheint werdet ihr einige Zeit darauf sitzend verbringen.

Seiten: << 1 2 3 4

geschrieben von CGM, übersetzt von Otari, streitmonolog und Lyc. | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Hellgate London -> CGM Dezember 2006 - Preview - Übersetzung

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt