Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
HellgateLondon.de wird ein Jahr alt!

Geschrieben am 25.09. 2006 - 10:47 von Lyc

Tja wir glauben es selbst kaum: Heute abend um 20:05 Uhr ist HellgateLondon.de offiziell seit einem Jahr online! Im vergangenen Jahr haben wir alles gegeben um euch immer topaktuell und gut recherchiert mit Infos, Artikeln, News, Videos, und Screenshots rund um den kommenden Toptitel Hellgate: London zu versorgen, und auch für die Zukunft sind schon große Pläne geschmiedet, denen ihr sicher nicht abgeneigt sein werdet.

Es ist viel passiert in den letzten 12 Monaten: Vom Launch der Seite, der Einstellung von Ivan Sulic als Community Manager, der Veröffentlichung der zweiten Klasse und des zweiten Trailers, über die Gründung unseres eigenen Netzwerks, bis hin zur Games Convention 2006, auf der wir das Spiel das erste Mal selbst anspielen durften, und immer wart ihr live an unserer Seite. Und genau deswegen gilt euch, der Community, der Dank des gesamten Teams für ein wundervolles Jahr Fansite-Geschichte, das uns alle jeden Tag motiviert noch besser zu werden.

Wir hoffen ihr seid auch im zweiten Jahr von HellgateLondon.de wieder mit von der Partie und begrüßen natürlich auch alle Neuankömmlinge der letzten Wochen. Auf ein ereignis- und releasereiches zweites Jahr! Prost! Smile

15 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt