Hellgate: London HellgateSpain im Interview mit Bill Roper

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Interviews -> Bill Roper, 2006 @ HellgateSpain

Bill Roper, 2006 @ HellgateSpain

Seiten: 1 2 3 4 >>

HellgateSpain hatte die Gelegenheit ein Interview mit Bill Roper zu führen, und heraus kam ein umfangreicher Text voll aktueller Informationen, in welchem viele bisher nicht gestellte Fragen ausführlich beantwortet werden. Defintiv einen oder zwei Blicke wert. Das spanische Original findet ihr hier, und die englische Version hier.

HellgateSpain:
Hi Bill, danke das du etwas Zeit aufbringst um unsere Fragen zu beantworten, wir sind alle ungeduldig neue Details über Hellgate:London zu erfahren.

Bill Roper:
Es ist mir ein Vergnügen eine Auszeit nehmen zu können und mit euch zu sprechen. Ich werde mein bestes tun eure Fragen zu beantworten.

HGSpain:
Eurer Seite können wir entnehmen, dass ihr Personal sucht das auf DirectX und Windows Vista spezialisiert ist. Welche Vorteile versprecht ihr euch von diesen Programmen? Wird Hellgate:London auch mit älteren Versionen von DirectX und WIndows funktionieren?

BR:
Natürlich wollen wir es so vielen Leuten wie es geht ermöglichen Hellgate:London spielen zu können, also werden ältere Versionen jener Programme definitiv unterstützt werden. Der Grund für unsere Suche nach Programmieren die diese Programme integrieren liegt darin, dass wir den Spielern auch die bestmögliche Erfahrung vermitteln wollen, somit also Hellgate:London auf den neueren Versionen perfekt laufen muss.

Gleichzeitig wollen wir natürlich von der Kraft und Vielfalt der neuen Features von Dx 10 und Vista profitieren und von denen gibt eine ganze Menge, wie zum Beispiel die Grafik reicher darstellen zu können und eine verbesserte Skalierbarkeit. Wir werden über die Vorteile für Vista Benutzer berichten sobald wir sie im Spiel integriert haben.

HGSpain:
Im letzten Update auf Flagship.com kontnen wir lesen,d ass ihr mit WETA kooperieren wollt, einer Firma die Action Figuren von den Hellgate:London Figuren herstellen wird. Ihr habt erzählt ihr würdet eine sehr umfangreiche Backgroundstory entwickeln. Wird es wie im Diablo Universum Bücher zu Hellgate geben? Sind das die weiterführende Projekte die du vorhin erwähnt hast? Könnte so eine Art Projekt vielleicht helfen Falgships spätere Arbeiten zu finanzieren?

BR:
Wir sind begeistert von unserer Beziehung zu WETA weil, naja, wie uns mit ihrer Arbeit identifizieren können! Die Sammelfiguren die sie herstellen sind von höchsten Qualität und die Möglichkeit zu haben beobachten zu können was sie mit unserem Universum machen wird großartig sein. Ich werde im März mit unserem Character Art Director Phil Shenk nach Neu Seeland reisen um uns mit WETAs design Team zu treffen und wir werden dann hoffentlich die ersten Skulpturen sehen.
Für andere Projekte von diesem abgesehen kann ich leider noch keine Details preisgeben. Alles was ich trotzdem sagen kann ist, dass wir Beziehungen zu Personen und Firmen aufgenommen haben und aufnehmen wollen, wovon wir euch im Laufe des Jahres berichten werden. Es war immer unser Ziel eine richtige Welt aufzubauen in der wir dann weit mehr als nur ein Spiel machen können. Unsere Kooperation mit WETA ist nur ein Beispiel dafür.

HGSpain:
Lass uns ein wenig über das Spiel reden. Hier in Spanien ist die meistgestellteste Frage, ob es Lokalisierungen geben wird. Und? Wird es Hellgate:London in mehreren Sprachen geben? Wenn ja, welche Sprachen werden es sein? Werden sowohl Single als auch Multiplayer übersetzt? Wenn Hellgate nicht übersetzt werden soll, warum nicht? Ist es schwer oder wäre der Aufwand zu hoch?

BR:
Wir haben vor Hellgate: London auf spanisch übersetzen zu lassen, da wir der Meinung sind, dass es dem Spielerlebnis zuträglich ist, wenn man ein Spiel in der eigenen Sprache spielen kann. Wir haben viel Erfahrung mit der Lokalisierung unserer Spiele und wir rechen fest damit gleich von Anfang an in der Lage zu sein dies auch gewährleisten zu können. Wir arbeiten auch eng mit Firmen zusammen die sich auf die Lokalisierung spezieller Länder fokussiert haben, so dass die Übersetzungen auch wirklich gut werden.

Da wir eben diese Pläne haben, ist es sehr wichtig, dass man eine Übersicht über die ganzen Beteiligten haben. Dies ist ein langer und beschwerlicher Weg der die Entwicklungszeit verlängert, aber wir sind uns sicher, dass es jeden dafür aufgebrachten Penny wert sein wird.

HGSpain:
In einem neuen Screenshot in dem das Charakter Inventar zu sehen ist, kann man einen Rücken - Slot sehen. Außerdem hast du gesagt, das Inventarwürde ständig überarbeitet. Wird es zum Beispiel ein Jetpack oder ähnliches geben?

BR:
Der Rücken - Slot ist für alles da was ein Charakter da tragen könnte, von Umhängen über spezieller Rüstung oder speziellen Gegenständen. Wir haben darüber diskutiert, ob dieser Slot auch für Power Ups oder ähnliches verwand werden soll, aber was letzten Endes in das Spiel kommt hängt von der Charakterentwicklung unsererseits ab und davon was Spaß macht zu benutzen.

Beim Inventar generell hat es seit jenem Screenshot massig Veränderungen gegeben und ich denke diesmal wird es sich nicht mehr großartig verändern. Wir haben vor diese Veränderungen unter anderem auf der E3 vorzustellen.

Seiten: 1 2 3 4 >>

geschrieben von HGSpain, übersetzt von Otari | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Interviews -> Bill Roper, 2006 @ HellgateSpain

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt