HGSpain:
Zum Thema PvP habt ihr bisher noch nicht allzu viele Details bekannt
gegeben, aber ich möchte deine Ideen dazu hören; wie soll es ein ausgeglichenes
PvP geben wenn es soviel zufällige Elemente gibt?
BR:
Ja, das ist der Grund warum wir zur Zeit noch nicht darüber reden. Das
Spiel lebt vom Zusammenspiel und ist PvE fokussiert. Aber wir wissen, dass es
Spieler geben wird, die sich an einander messen wollen. Wir haben diesbezüglich
einige Ideen, aber es wird noch etwas dauern bis wir da konkreter werden können.
HGSpain:
Während wir spielen, werden wir alle unsere Skills zur Verfügung
haben? Oder werden wir sie für die einzelnen Aufgaben speziell vorbereiten
müssen? Da Hellgate:London mit den Prinzip des Zufalls arbeitet, wird es
natürlich auch schwer sich gezielt vorzubereiten. Werden wir während
einer Mission unsere Skills wechseln können?
BR:
Man wird immer Zugriff auf seine Skills und Spells haben, du kannst
aber dennoch selbstständig aussuchen worauf du dich fokussierst. Du kannst
beide Maustasten mit Skills oder Spells belegen und so Prioritäten fest
zu legen. Aber das Wechseln von Spells und Skills wird schnell und problemlos
von statten gehen, so dass der Spieler sehr flexibel ist.
HGSpain:
Zu den Gegnern. Haben sie eine Art AI? Oder sind die Aktionen der Gegner
festgelegt?
BR:
Wir verbringen viel Zeit mit der Monster AI. Unser Philosophie dazu ist, dass
jeder Typ Monster eine Spezialität hat und diese Spezialität soll
sich verändern je nach dem wie du das Spiel spielst. Das geht von Spezial
Attacken über die Interaktion mit anderen Monstern oder der Umgebung. Wir
wollen das ihr bei jedem Encounter von einem strategischen Standpunkt heran
gehen könnt. Viele unserer Monster werden euch überraschen und wir
arbeiten ständig daran um euch immer wieder neu zu überraschen.
HGSpain:
Blur Studios hat fantastische Arbeit bei dem Cinematic geleistet. Werdet
ihr weiter mit ihnen zusammen arbeiten?
BR:
Auf jeden Fall!! Blur hat so unglaublich gut unser Spiel bei der E3 präsentiert,
dass wir sie umbedingt für alle Cinematics anstellen mussten. Wir habe
was neues für die E3 dieses Jahr und das wird einfach genial, das müsst
ihr sehen!!
HGSpain:
Okay, das war die letze Frage! Noch einmal vielen Dank, dass du unsere
Fragen so gut beantwortet hast, wir hoffen, dass Hellgate:London so gut wird
wie wir alle denken dass es wird. Wir hoffen das die Entwicklung ohne Probleme
weiter gehen wird und können es kaum er warten es so bald wie möglich
zu spielen.
BR:
Muchas Gracias! Es war sehr nett eine Chance zu bekommen mit jemandem aus der
spanischen Community reden zu können!
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