Hellgate: London HellgateSpain im Interview mit Bill Roper

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Bill Roper, 2006 @ HellgateSpain

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HGSpain:
Zum Thema PvP habt ihr bisher noch nicht allzu viele Details bekannt gegeben, aber ich möchte deine Ideen dazu hören; wie soll es ein ausgeglichenes PvP geben wenn es soviel zufällige Elemente gibt?

BR:
Ja, das ist der Grund warum wir zur Zeit noch nicht darüber reden. Das Spiel lebt vom Zusammenspiel und ist PvE fokussiert. Aber wir wissen, dass es Spieler geben wird, die sich an einander messen wollen. Wir haben diesbezüglich einige Ideen, aber es wird noch etwas dauern bis wir da konkreter werden können.

HGSpain:
Während wir spielen, werden wir alle unsere Skills zur Verfügung haben? Oder werden wir sie für die einzelnen Aufgaben speziell vorbereiten müssen? Da Hellgate:London mit den Prinzip des Zufalls arbeitet, wird es natürlich auch schwer sich gezielt vorzubereiten. Werden wir während einer Mission unsere Skills wechseln können?

BR:
Man wird immer Zugriff auf seine Skills und Spells haben, du kannst aber dennoch selbstständig aussuchen worauf du dich fokussierst. Du kannst beide Maustasten mit Skills oder Spells belegen und so Prioritäten fest zu legen. Aber das Wechseln von Spells und Skills wird schnell und problemlos von statten gehen, so dass der Spieler sehr flexibel ist.

HGSpain:
Zu den Gegnern. Haben sie eine Art AI? Oder sind die Aktionen der Gegner festgelegt?

BR:
Wir verbringen viel Zeit mit der Monster AI. Unser Philosophie dazu ist, dass jeder Typ Monster eine Spezialität hat und diese Spezialität soll sich verändern je nach dem wie du das Spiel spielst. Das geht von Spezial Attacken über die Interaktion mit anderen Monstern oder der Umgebung. Wir wollen das ihr bei jedem Encounter von einem strategischen Standpunkt heran gehen könnt. Viele unserer Monster werden euch überraschen und wir arbeiten ständig daran um euch immer wieder neu zu überraschen.

HGSpain:
Blur Studios hat fantastische Arbeit bei dem Cinematic geleistet. Werdet ihr weiter mit ihnen zusammen arbeiten?

BR:
Auf jeden Fall!! Blur hat so unglaublich gut unser Spiel bei der E3 präsentiert, dass wir sie umbedingt für alle Cinematics anstellen mussten. Wir habe was neues für die E3 dieses Jahr und das wird einfach genial, das müsst ihr sehen!!

HGSpain:
Okay, das war die letze Frage! Noch einmal vielen Dank, dass du unsere Fragen so gut beantwortet hast, wir hoffen, dass Hellgate:London so gut wird wie wir alle denken dass es wird. Wir hoffen das die Entwicklung ohne Probleme weiter gehen wird und können es kaum er warten es so bald wie möglich zu spielen.

BR:
Muchas Gracias! Es war sehr nett eine Chance zu bekommen mit jemandem aus der spanischen Community reden zu können!

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geschrieben von HGSpain, übersetzt von Otari | 0 Kommentare

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